OUTDOOR-LIVING - Das Wohnzimmer für Ihren Garten

Besuchen Sie auch unseren ideenreichen Showgarten!

Der Block D ist unumstößlich in seinem Design und einzigartig in seiner Funktionsweise. Mit einer vollständig geschlossenen Front, sauberen klaren Linien und perfekter Verarbeitung ist er optisch ein zeitloser Klassiker. Der ästhetische Materialmix aus den besonderen Elementen Eiche, Edelstahl und wahlweise sogar Beton ist außergewöhnlich für einen Grill.

Es ist uns wichtig, dass Dein Flammkraft-Grill auch zu Dir passt, weshalb wir ihn in unterschiedlichen Oberflächenvarianten anbieten

Unser ANGEBOT - OUTDOOR-LIVING

AMBITIONIERT
VON KOPF BIS FUSS

Der Block D von Flammkraft ist ein Grill, der die Konzentration auf das Wesentliche

voll und ganz verkörpert. Vom Grillfreund bis hin zum Sternekoch

wird er dabei den höchsten Ansprüchen gerecht.

FARBEN - Ihr persönlicher OUTDOOR-GRILL

ZUSÄTZLICHE MODERNE CHARAKTERISTIKEN

BRENNER

"Gasgrill mit Holzkohlen-Seele."

 

Direkte Strahlungshitze von bis zu 900° für scharfes anbraten über dem Röstbrenner oder 100° bis 350° auf der großen Grillfläche – mit dem Block D und seinen Infrarot-Brennern sind die Garmöglichkeiten geradezu unbegrenzt.

Perfekt verarbeitet

 

Für den Block D verwenden wir Teile aus massivem rostfreiem Edelstahl. Neben der Optik gibt es weitere Gründe, weshalb der Deckel, der Kessel, die Fettabläufe und die Hitzebleche ausnahmslos aus diesem hochwertigen Material gefertigt sind.

UNTERBAU

Das Fundament des Grillvergnügens

 

Ein wunderschöner Grill nutzt Dir rein gar nichts, wenn er nicht praktisch und stabil ist. Die Themen Stabilität, Langlebigkeit und Nutzerfreundlichkeit sind für uns von großer Wichtigkeit. Der Unterbau des Block D ist natürlich aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und verleiht dem gesamten Grill eine robuste Basis.

EDELSTAHLTEILE

Noch HEUTE Informationen erfragen - Kontaktieren SIE uns!

Nico Kienzler  -  DEKO+GRÜN 5  -  Gusso-Reuss-Straße 3  -  82296 Schöngeising